Neueste Beiträge

#61
Fragen zu Schwarm 8 / Re: Photos
Letzter Beitrag von Sue - 03.04.2013 21:40
I think its ok , can you post our website here for us pls . ?
#62
Fragen zu Schwarm 8 / Photos
Letzter Beitrag von Akalin - 03.04.2013 21:18
Hi

I would like to know if it okay that  we use some of your photos on our website? It would be some from our challenge.

Helle
#63
Das Forum / Re: Ein Ostergeschenk an Handy...
Letzter Beitrag von Chris - 02.04.2013 09:08
Danke damit hats nun geklappt ;D
#64
Das Forum / Re: Ein Ostergeschenk an Handy...
Letzter Beitrag von Sunny - 02.04.2013 08:29
Hi chris,

gib mal www.schwarm-8.de/smf ein, dann müssts gehen.
#65
Das Forum / Re: Ein Ostergeschenk an Handy...
Letzter Beitrag von Chris - 02.04.2013 07:44
Huhu, hab jetzt  die kostenfreie Version runtergeladen. aber wenn ich die Schwarm Addy eingebe, findet er nichts?
@sunny: please help :D
#66
Das Forum / Re: Ein Ostergeschenk an Handy...
Letzter Beitrag von Sunny - 01.04.2013 21:47
Wenn man nen tablet nutzt brauch man das sicherlich auch nicht. Der hacken ist halt auch das umlaute und gewisse Zeichen nicht mit unterstützt werden.
Ich selbst nutze entweder mein kleines handy, nen verhältnismässigen kleinen laptop oder nen PC mit aktuell 6 monitoren. Insofern wohl eher im Randgruppen/extreme Bereich.
Irgendwo hab ich da aber den Anspruch es jedem so angenehm wie möglich zu machen (nein, zwei designs sind für mich keine Option!)
Ich habe in meinem anderen forum tapatalk seid erscheinen im Einsatz. Die die es nutzen sind sehr zufrieden, aber es gibt auch handyuser die damit nicht klar kommen (is halt gewöhnungsbedürftig wie alle apps wie ich finde) und klassisch problemlos das forum benutzen.
Man muss die Wahl haben dürfen! Ein Grund sich als forenbetreiber dagegen zu wehren sehe ich aber absolut nicht. Man kann eigentlich nur davon profitieren.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

#67
Das Forum / Re: Ein Ostergeschenk an Handy...
Letzter Beitrag von Jeremias - 01.04.2013 21:22
Puh... Ich kenne das nur aus anderen Foren so, weswegen ich mich tapfer gegen sowas fürs DF-Forum gewehrt habe.

Diesmal hats mich nicht gefragt...

Ich wills nicht schlecht reden, ist ne nette Idee. Ich nutze halt ein Tablet und brauche das nicht unbedingt. :)
#68
Das Forum / Re: Ein Ostergeschenk an Handy...
Letzter Beitrag von Sunny - 01.04.2013 17:45
Nein, nicht jedesmal. Ich mein wenn dus einmal gedrückt hast, lässts dich recht lange in ruhe  ;)
#69
Das Forum / Re: Ein Ostergeschenk an Handy...
Letzter Beitrag von Jeremias - 01.04.2013 15:26
 :-\

Muss ich jetzt jedes Mal abbrechen drücken?
#70
Das Forum / Re: Ein Ostergeschenk an Handy...
Letzter Beitrag von Sue - 01.04.2013 14:08
Hua