Schwarm VIII e.V.

Willkommen bei Schwarm 8 e.V. => Fragen zu Schwarm 8 => Thema gestartet von: thorwaler30 am 08.08.2013 08:58

Titel: Panoramofotos vom COM
Beitrag von: thorwaler30 am 08.08.2013 08:58
Hier der link von Facebook von den Panoramafotos: http://s1259.photobucket.com/user/firstaniron/slideshow/ConQuest%202013 (http://s1259.photobucket.com/user/firstaniron/slideshow/ConQuest%202013)
Seht am besten selber und macht euch selber eure Meinung zu den Fotos.
Titel: Re: Panoramofotos vom COM
Beitrag von: Cholera am 08.08.2013 09:07
Tja, ich sag nur iPhone...
Titel: Re: Panoramofotos vom COM
Beitrag von: Uli am 08.08.2013 09:48
ich glaube die perfekte fotoaufstellung muss auch mal geübt werden... mann mann mann...  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a035.gif) (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)
Titel: Re: Panoramofotos vom COM
Beitrag von: Sunny am 08.08.2013 10:33
Ich fands ja eigentlich sehr schade nicht dabei sein zu können bei dem Fototermin.
Aber nachdem ich das gesehen habe find ichs jetzt nicht mehr so schade...
Titel: Re: Panoramofotos vom COM
Beitrag von: Hanna am 08.08.2013 21:10
da hast du nichts verpasst, Sunny. Da hieß es nur "los jetzt, schnell" *klick*
keine Zeit für eine schöne Gruppierung und noch dazu mit dem iphone gemacht... können wir selbst besser  :-\