Schwarm VIII

Willkommen bei Schwarm 8 => Fragen zu Schwarm 8 => Thema gestartet von: Tobi am 07.10.2016 19:28

Titel: Ausrüstung CQ
Beitrag von: Tobi am 07.10.2016 19:28
Vorbereitungen zum CQ.......hat zwar noch Zeit, kann es aber nicht erwarten :D

WAS ICH BEREITS HABE:
- Rundes IT Zelt; Durchmesser 3m (können gerne no 1-2 Leute mit rein)
- Schuppenpanzer (natur)
- Arm und Beinschienen (Brüniert) --> Geht das in Ordnung?
- Schultern und Kragen
- Schwert
- Rundschild (müsste noch Schwarz überzogen werden)
- Gürtel (BRAUN) --> geht das in Ordnung?


WAS ICH NOCH BRAUCHE:
- Schwarzer Turbanstoff
- Waffenrock
- Kampfrock (hab im guide glaub gelesen, dass man die nicht mehr verwenden soll. Oder hab ich da was falsch verstanden?)
- Schwarzes Gambi --> hätte da jemand ein Altes zum Verkauf? (kann man ja heiss waschen, dann stört es mich nicht wenn es schon benutzt wurde)
- Blauer Stoff zum verzieren
- AdZ Badge
- Gurtelwimpel --> selber machen, oder gibts da noch welche zum Kauf?
- Schwarze Kleider

BRAUCHE ICH SONST NOCH WAS? oder irgend welche Anregungen?

Liebe Grüße
Tobi
Titel: Re: Ausrüstung CQ
Beitrag von: Sunny am 07.10.2016 19:41
gnihihi.... lieber zu früh als zu spät!
Die Gewandungspolizei äussert sich da sicherlich noch zu (Hanna)  ;)

- Rundes IT Zelt; Durchmesser 3m (können gerne no 1-2 Leute mit rein)
Mag ich! Ist klein und knuffig, kriegt man gut geplant *daumen hoch*

Zur vorhandenen Rüstung:
Mach mal ein Bild und poste es, ich denke das hilft ungemein  8)

- Schwarzer Turbanstoff
Zu gegebener Zeit wird es sicherlich wieder eine Sammelbestellung von mir geben
Schwarm Turbane (http://www.schwarm-8.de/smf/index.php?topic=203.0)

- Waffenrock
Muss zur gegebenen Zeit im Dealshop von LA bestellt werden, abholung vorort auf dem CoM

- AdZ Badge
Muss zur gegebenen Zeit im Dealshop von LA bestellt werden, abholung vorort auf dem CoM

- Gurtelwimpel --> selber machen, oder gibts da noch welche zum Kauf?
Haben wir mal "genormt", kann man hier Schwarm Gürtelbatches (http://www.schwarm-8.de/smf/index.php?topic=162.0) bei mir ordern... Entweder übergabe auf dem CoM oder gegen Versankosten schicke ich sie auch gerne zu. Der Lagerbestand ist aktuell bei 0, Produktion für 2017 habe ich einfach noch nicht begonnen .. kommt aber  8)

- Schwarze Kleider
Unter der Rüstung trage ich gerne schwarze Funktionskleidung.. liegt eng an, angenehmes tragegefühl und sehen tut man es eh nicht grossartig da soviel kram drüber ist.

BRAUCHE ICH SONST NOCH WAS? oder irgend welche Anregungen?
Schwarmliste eintragen lassen, NSC Ticket, Zuteilungsliste eintragen ....
Titel: Re: Ausrüstung CQ
Beitrag von: Silto am 07.10.2016 23:37
Ich glaub ich muss meine Batches für nächstes Jahr noch modifizieren... da hatte sich ja etwas geändert zu diesem Jahr.

Sollte aber ja an und für sich kein größerer Zaubertrick dahinter stecken.
Titel: Re: Ausrüstung CQ
Beitrag von: Tobi am 08.10.2016 07:56
Danke für die prägnanten Antworten!  ;D

Rüstungsbilder kommen sobald ich wieder einmal bei den Eltern vorbei schaue

Bei den Sammelbestellungen werde ich dann wohl dabei sein :)

NSC-Ticket - Check!
Schwarmliste - Check!
Zuteilungsliste - Check!

HUA!!
Für die Essenz
Titel: Re: Ausrüstung CQ
Beitrag von: Sunny am 08.10.2016 19:50
Ich glaub ich muss meine Batches für nächstes Jahr noch modifizieren... da hatte sich ja etwas geändert zu diesem Jahr.
Sota, Sharuhn und Kaleph -> alles beim Alten, nix zu verändern
Alles andere -> schwarzer Rand muss ab  ;)

Bei den Sammelbestellungen werde ich dann wohl dabei sein :)
Die entsprechenden Threads dürftest du dann jetzt auch sehen können  8)