Willkommen bei Schwarm 8 > Das Forum

Sichtbarkeit Unterforum "User stellen sich vor "

(1/2) > >>

Sunny:
Hallo,
eben erreichte mich ein Hinweis das das Unterforum User stellen sich vor einsehbar für alle ist und selbstverständlich auch über Suchmachinenen abgeschnüffelt wird.
Dieses war bei uns im Schwarm, in allen alten Webseiten, bisher immer so gewesen und bisher erreichten mich dazu auch noch keine Gegenstimmen.
Nun scheint dort bei jemanden unmut aufgekommen zu sein, welchem ich mich natürlich auch annehmen will.
Viele unserer Unterforen sind nur für registrierte Benutzer einsehbar, über eine entsprechende Benutzergruppe. Dieses könnte man natürlich auch für das hier genannte Unterforum einrichten.
Wie würdet ihr das ganze besser finden?
Die Mehrheit würde hier entscheiden wie wir das zukünftig handhaben werden.
Bitte stimmt bis zum 01.09.2013 ab, dankeschön!

Dermodar:
Ich denke es wäre kein Problem das Topic zu verschieben. Zumindest so, das es nur registrierte Benutzer sehen können. Die Argumentation ist für mich durchaus nachvollziehbar.  :kaffee:

Sunny:
Welches Topic? Und wohin verschieben? *versteh nur bahnhof* Bitte erklär mal genauer was du meinst :)

Cholera:
Ich glaube er meint das Unterforum von dem Du sprichst.

Sunny:

--- Zitat von: Cholera am 22.08.2013 12:07 ---Ich glaube er meint das Unterforum von dem Du sprichst.

--- Ende Zitat ---
Danke Nina. Manchmal ist man bei gewissen begriffen recht eingebrannt  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln